Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Wesenswandel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


Was für Zeiten, - was für Wahrnehmungen ?

Und wir wundern uns, "DASS ES ZUR BILDUNG KONSERVATIVER GENERATIONEN GEFÜHRT HAT,
- DIE SICH NICHT MEHR TRAUEN, IHR WELTBILD ZU VERLASSEN ?

Um 1640... - "WAR EIN VIERTEL ALLER BAUERN ZAUBERER" ...

Von denen offensichtlich nicht wenige "MIT DÄMONEN PAKTIERTEN, - DIE SICH IN
UNTERIRDISCHEN GEWÖLBEN WIE "UNTER DEM MORAST DER LEMBURG" ALS "TEUFEL"
HOFFIEREN LIESSEN". -

Im Detail: Um die "Dämonen" hier genauer zu spezifizieren, - ehe man mir hier
"Phantasterei" unterstellt, - gebe ich zu bedenken:

Unsere "menschliche Form" war in dualer Ausprägung schon sehr lange vorhanden,
- das ist´s nicht, was "den Menschen vom Dämonen trennt". -

"Der Mensch" erkennt sich "innerhalb seiner Eingebundenheit in das
das Menschliche bewahrende", - und "nur durch diese Bindung". -

Was "diese Eingebundenheit bewusst sabotieren, zerstören und auslöschen möchte,
- ist per definition als "nicht-menschlich" zu definieren, - denn "es ist nicht Eines mit
dem Schutzbedürfnis gegenüber dieser Menschheit". -

"Dämonen" bezeichnen "das nicht eingebundene / nicht-menschliche", - dadurch aber
"zwischen den gebundenen Ebenen ver-mittelnde Element", - folglich gibt es sie auch
"überall zwischen den gebundenen Welten in allerlei Formen, und sie ver-mitteln "alle"
Art von Information, - konstruktive, wie destruktive. -

Im besprochenen Beispiel nun, - "liessen sich "Dämonen hoffieren", - sprich:
"Ausserhalb der Schutzgemeinschaft des als "menschlich" definierten stehende menschliche
Körper fanden sich in bewusst destruktiver Absicht zusammen, - um sich von Bauern
huldigen zu lassen, - die für sie als "Zauberer" allerlei Schadenszauber verrichteten;
- die Bauern "mussten 3 x wiederkehren", - wurden also "fix eingebunden",- waren nicht
etwa "freie Mitarbeiter", - sondern "magische Sklaven einer Entität, - die sich "Teufel" nannte. -

Und es ist eine durchaus reale Frage, wieviel "Menschlichkeit" sich nach Jahrzehnten
derartiger Identifikation noch in einem menschlichen Körper befinden mag ...

U. AUCH DIE "HEXEN" DIESER ZEIT HATTEN MIT DEN "WEISEN FRAUEN" DER ÜBERLIEFERUNGEN
OFFENSICHTLICH NICHT SEHR VIEL GEMEIN, - DER "SCHADENSZAUBER" DÜRFTE ZU DIESER
ZEIT EINE ART "VOLKSSPORT" GEWESEN SEIN, - DER VOLKSSPORT VON DURCH UND DURCH
DÄMONISIERTEN VOLKSGRUPPEN ...

UND DAS ERGIBT EINE VÖLLIG REALE ERKLÄRUNG FÜR "PLÖTZLICH AUFTRETENDE
GENERATIONEN VON MENSCHEN, - DIE ALLES, ABER AUCH ALLES ABTÖTEN WOLLTEN,
AUSSER DEM, WAS SIE BEIM BESTEN WILLEN NICHT MEHR ZU FÜRCHTEN VERMOCHTEN";

- UND DIESER "GENERALVERSTÜMMELUNG ZEITLICH UNGEBUNDENER SEINSEBENEN"

- SOLLTE SODANN "DER ZIVILISIERTE / GENORMTE KLASSENMENSCH" ENTSTEIGEN...


. - Adamon. -




Weiter nach Dürr:

Wer "AUSSERHALB DES RECHTS" / "DER KULTUR" STAND, - war in archaischen Zeiten
für die gewöhnliche Menschen "GESTORBEN", und der Inbegriff für einen solchen
"TOTEN" war in vielen Fällen "DER BÄR", aber in noch bedeutenderem Masse "DER WOLF",
DER "NACH ALTNORDISCHEM RECHT", - aber auch noch sehr viel später als "FRIEDLOS" galt. -

Auszug aus dem "Sachsenspiegel":

"Doch sint dre stete binnen deme Lande to sassen". -
"Da den wilden Thyren vrede gewarcht is bi kuninges banne,
sunder beren unde wolven unde vossen" diz heizit banvorste". -